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Studie: keine Kohlenhydrate, keine Regeneration!?

20. Nov 2018 | Hormone, Kohlenhydrate, Krafttraining, Lebensmittel, Low Carb, Makronährstoffe, Studien/Studies | 0 Kommentare

Hallo liebe Zec+ Community und Sympathisanten. In dieser Studie geht es um die Frage, ob man ohne Kohlenhydrate nach dem Training schlechter (oder sogar besser?) regenerieren kann. Viel Spaß beim Lesen!

Hat Zucker Einfluss auf unseren Schlaf?

20. Sep 2018 | Abnehmen, Kohlenhydrate, Lebensmittel, Schlaf, Supplements | 0 Kommentare

Hallo liebe Zec+ Community und Sympathisanten. In diesem Artikel stellen wir uns und euch die Frage, ob Zucker einen Einfluss auf unseren Schlaf hat und wenn ja, welchen? Viel Spaß beim Lesen!

Welche Körper- bzw. Stoffwechseltypen gibt es?

22. Mai 2018 | Abnehmen, Allgemein, Aminosäuren, Diät, Eiweiß, Ernährung, Fettsäuren, Fischöl, Grundwissen, Kohlenhydrate, Krafttraining, Lebensmittel, Lifestyle, Makronährstoffe, Makros, Muskelaufbau, Muskeln, Protein, Supplements, Tipps und Tricks, Training | 0 Kommentare

Hallo liebe Zec+ Community und Sympathisanten. In diesem Artikel gehen wir etwas näher auf die sogenannten Stoffwechseltypen ein. Welche es gibt und wie sie sich unterscheiden, könnt ihr in den folgenden Zeilen lesen. Viel Spaß dabei!

Vier Kohlenhydrat-Mythen und deren Wahrheit!

20. Mär 2018 | Allgemein, Ernährung, Kohlenhydrate | 0 Kommentare

Hallo liebe Zec+ Community und Sympathisanten. Vor zwei Tagen haben wir einen Artikel mit Mythen über Protein veröffentlich. Dieser kam sehr gut an und da haben wir uns direkt an die nächsten Mythen gemacht. Diesmal trifft es die bösen Kohlenhydraten. Viel Spaß beim Lesen!

Designer Carbs im Detail

07. Mär 2018 | Aminosäuren, Ergogenics, Ernährung, Kohlenhydrate, Protein, Regeneration | 0 Kommentare

Hallo liebe Zec+ Community und Sympathisanten! Heute haben wir einen Artikel über die Designer Carbs. Was sich dahinter versteckt und was es bringt, erfahrt ihr hier. Viel Spaß beim Lesen!

IF IT FITS YOUR MACROS (IIFYM) – Sinnvolle Ernährungsform oder Modeerscheinung?

22. Feb 2018 | Allgemein, Diät, Eiweiß, Ernährung, Grundwissen, IIFYM, Kohlenhydrate, Lebensmittel, Lifestyle, Makronährstoffe, Makros, Mikronährstoffe, Muskelaufbau, Studien/Studies, Tipps und Tricks, Whey | 0 Kommentare

IIFYM – IF IT FITS YOUR MACROS. Eine sinnvolle Ernährungsform? Oder doch nur eine Modeerscheinung von Fitness-Youtubern? Wir gehen der Sache auf den Grund und lösen das Rätsel!

Bessere Form durch Insulin-Manipulation

18. Jul 2017 | Abnehmen, Bauchmuskeln, Insulin, Kohlenhydrate, Regeneration, Supplements, Testosteron, Tipps und Tricks, Training, Vitamine | 0 Kommentare

Hallo liebe Zec+ Community und Sympathisanten. Heute haben wir einen Artikel für euch, in dem es um das stärkste aller Hormone (in Bezug auf Muskelaufbau) geht – das Insulin. Wie man es mit Ernährung, Training und Supplementen kontrollieren bzw. manipulieren kann, erfahrt ihr hier. Viel Spaß beim Lesen!

Diabetes: Prävention und Therapie TEIL 2

18. Feb 2017 | Abnehmen, Allgemein, Diät, Ernährung, Grundwissen, Hormone, Insulin, Kohlenhydrate, Makronährstoffe, Protein, Supplements, Training | 0 Kommentare

Hallo liebe Zec+ Community und Sympathisanten. Im zweiten Teil der Reihe „DIABETES“ geht es um die Prävention und Therapie. Besonders interessant für Sportler. Viel Spaß beim Lesen! Diabetes: Prävention und Therapie Aus dem ersten Teil DIABETES: Was es ist und wie es entsteht, wissen wir bereits worum es sich bei dieser Krankheit handelt und wie […]

Nährstoff-Optimizer richtig anwenden

06. Jul 2016 | Abnehmen, Insulin, Kohlenhydrate, Lebensmittel, Makronährstoffe | 0 Kommentare

Hallo liebe Zec+ Community und Sympathisanten. In diesem Artikel geht es um ein sehr beliebtes Produkt aus unserem Sortiment, den Nährstoff-Optimizer! Wir erklären euch, wie man ihn richtig anwendet und was man erwarten kann und darf. Viel Spaß beim Lesen!

Weniger Testosteron durch Low-Carb Ernährung?

05. Apr 2016 | Diät, Hormone, Kohlenhydrate, Studien/Studies | 0 Kommentare

Hallo liebe Zec+ Community und Sympathisanten. Es gibt viele Freunde der „low carb“-Ernährung. Leider hat das nicht nur Vorteile. Welchen Nachteil das haben kann, zeigen wir euch in diesem Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

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