Gratis Versand bereits ab 50€

Versand und Zahlung

Versandkosten Deutschland:
unter 50,- € Warenwert = 3,90 €
über 50,- € Warenwert versandkostenfrei!
Für Nachnahmesendungen erheben wir eine
zusätzliche Gebühr von 5,00 € zu den
angegebenen Versandkosten.

Versandkosten Schweiz:
unter 75,- € Warenwert = 9,90 €
über 75,- € Warenwert versandkostenfrei!

Versandkosten Österreich/Luxembourg:
unter 50,- € Warenwert = 7,90 €
über 50,- € Warenwert versandkostenfrei!

Versandkosten Belgien, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande:
pauschal 7,90 €

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

mastercard

Eurocard
Wir akzeptieren Eurocard/Mastercard über PayPal, dem komfortablen und sicheren Internetbezahlungsservice von eBay
Klicken Sie hier um mehr über PayPal zu erfahren
 
visa VISA
Wir akzeptieren die Bezahlung mit VISA Karte über PayPal, dem komfortablen und sicheren Internetbezahlungsservice von eBay
Klicken Sie hier um mehr über PayPal zu erfahren
 
paypal PayPal
Wir akzeptieren PayPal Zahlungen!
Klicken Sie hier um mehr über PayPal zu erfahren
 
dhl nachnahme Nachnahme (nur Deutschland !)
DHL bringt Ihr Paket und Sie bezahlen bequem bei Anlieferung. Kosten: 5,00 € zu den angegebenen Versandkosten innerhalb Deutschlands.
 
sofortüberweisung sofortueberweisung.de (nur Deutschland !)
Mit sofortüberweisung.de stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein.
Wir erhalten nach Abschluss eine Echtzeitbestätigung und so können wir die Ware sofort versenden.
 
vorkasse Überweisung (Vorkasse)
Versandkosten pauschal 3,90 € pro Bestellung innerhalb Deutschland, ab 50,00 € versandkostenfrei innerhalb Deutschland.
 
sepa Lastschrift
Wir akzeptieren die Bezahlung per Lastschrift über PayPal, dem komfortablen und sicheren Internetbezahlungsservice von eBay
Klicken Sie hier um mehr über PayPal zu erfahren
 
amazon payments Login und Bezahlen mit Amazon
Bei ZEC+ können Sie sich mit Ihrem Amazon-Account einloggen und bezahlen.
Klicken Sie hier um mehr über Amazon Payments zu erfahren
 

Nachdem Sie sich bei uns als Kunde angemeldet haben und in unserem Online-Shop eigeloggt sind, können Sie die gewünschten Artikel aus dem Shop kaufen. Wenn Sie sich für den Kauf eines Artikels entschieden haben, dann können Sie einfach auf der Seite mit der Beschreibung des Artikels auf den Knopf "in den Warenkorb" klicken, (ggf. sollten Sie noch vor dem Kauf die Produkteigenschaften festlegen, wie z.B. Geschmack, Verpackungsgröße, usw.). Sie können jederzeit sehen was für Artikel Sie bei uns gekauft haben, indem Sie auf den Button "Warenkorb" oben rechts klicken.
Wichtig: Wenn Sie beabsichtigen noch andere Artikel im Shop zu kaufen, dann können Sie problemlos einfach auf andere Artikel klicken (über den Button "Kategorien") und die auch mithilfe des Buttons "in den Warenkorb" hinzufügen. Alle von Ihnen gekauften Artikel werden im Warenkorb eingespeichert und können jederzeit geändert werden, bevor Sie die Transaktion abgeschlossen haben. Auf diese Weise werden alle Käufe von Ihnen zu einer einzigen Transaktion zusammengefasst und Sie sparen an Aufwand und eventuell auch an Versandkosten. Nachdem Sie die gewünschten Artikel gekauft haben, können Sie diese im Warenkorb ansehen, indem Sie auf den Butten "Zum Warenkorb" klicken. Im Warenkorb können Sie für die bereits erworbenen Artikel die Versandkosten berechnen. Bei einem Warenwert über 50,00 EUR für den nationalen (bundesweit) Versand entfallen die Versandkosten. Nachdem Sie die gewünschten Artikel gekauft haben und die Versandkosten ermittelt haben werden Sie mit dem klick auf den Button "WEITER ZUR BESTELLUNG" auf die Abwicklungsseite weitergeleitet.


Auf der Abwicklungsseite können Sie die Zahlart und die Versandart bestimmen, sowie eine abweichende Lieferanschrift angeben (falls von Ihnen gewünscht). Danach werden Ihnen die Gesamtsumme und eventuell unsere Kontodaten angezeigt.
Falls Sie keine abweichende Lieferanschrift angeben möchten, kontrollieren Sie bitte unbedingt, ob Ihre Rechnungsanschrift stimmt (Schritt 1 der Kaufabwicklung).
Wenn Ihnen während der Abwicklung auffällt, dass einige Angaben definitiv falsch sind (z.B. es sind nicht alle Artikel gelistet, oder die Versandkosten sind deutlich zu hoch), oder falls Sie andere Schwierigkeiten mit dieser Art der Abwicklung haben sollten, können Sie diese jederzeit abbrechen und zum Warenkorb oder auf die Startseite zurück kommen. Schreiben Sie uns an info@zecplus.de, was nach Ihrer Meinung nicht stimmt, oder was für Schwierigkeiten Sie hatten und erwähnen Sie bitte Ihren Namen. Wir werden Sie bei der Kaufabwicklung unterstützen, indem wir die Daten überprüfen und ggf. manuell korrigieren.


Sie haben mehrere Zahlungsmöglichkeiten (siehe oben).

Bezahlen durch Überweisung:
Sie können den Gesamtpreis (Kaufpreis plus eventueller Versandkosten) direkt auf unser Konto überweisen. Folgen Sie den Anweisungen auf der Abwicklungsseite. Beim Schritt 4 haben Sie die Möglichkeit die Zahlungsmethode zu wählen. Wählen Sie "Überweisung" und klicken Sie auf "Weiter". Nach dem Bestellungsabschluß (Schritt 5), werden Ihnen unsere Kontodaten angezeigt. Wichtig: Bitte geben Sie beim Ausfüllen des Überweisungsformulars im Feld "Verwendungszweck" unbedingt die Zeile, die Ihnen angezeigt wird. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass Ihre Überweisung schnell automatisch bearbeitet werden kann und dass die von Ihnen gekaufte Artikel sofort nach dem Zahlungseingang versendet werden können.

Bezahlen mit PayPal:
Falls Sie er ein PayPal Konto verfügen, haben Sie die Möglichkeit schnell und einfach Onlinezahlungen vorzunehmen. Beim Schritt 4 der Kaufabwicklung haben Sie die Möglichkeit die Zahlungsmethode zu wählen. Wählen Sie "PayPal" und klicken Sie auf "Weiter". Nach dem Bestellungsabschluß (Schritt 5)werden Sie von unserem System auf die Paypal-Seite geleitet. Dort müssen Sie sich einloggen und die Zahlung vornehmen. Nach erfolgter Zahlung werden Sie wieder auf unsere Seite geleitet. Wichtig: Achten Sie bei allen PayPal Aktionen darauf, dass die Seite, auf der Sie Ihre PayPal Zugangsdaten eingeben, immer mit https://www.paypal.com/ beginnt. Nutzen Sie bitte für die PayPal Zahlungen diese Weiterleitung von der Abwicklungsseite, auf diese Weise können wir Ihre Zahlung schneller und einfacher erfassen. Sollte die Zahlung auf diese Art jedoch nicht klappen, können Sie uns den entsprechenden Betrag auch manuell senden. Unser PayPal Konto hat die Adresse info@zecplus.de. Auf Wunsch schicken wir eine gesonderte PayPal Zahlungsaufforderung an Sie.

sofortüberweisung.de (nur Deutschland !):
sofortüberweisung ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Payment Network AG. Mit sofortüberweisung stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Wir erhalten nach Abschluss der sofortüberweisung eine Echtzeitbestätigung. So können wir sofort versenden - Sie erhalten dann Ihre Einkäufe schneller.sofortüberweisung entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz. Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto.

Nachnahme (nur innerhalb Deutschlands):
Nachnahme zählt als sicherste Kaufabwicklung, da die Ware nur übermittelt wird, wenn Sie die Rechnung direkt beim Postboten begleicht. Diese Versandart ist die einzige, für die Sie ein zusätzliches Entgelt zu entrichten haben. Das Entgelt für die Nachnahme beinhaltet eine Nachnahmegebühr und ein Übermittlungsentgelt für den Postboten. Dafür zählt sie als sicherste Zahlungsmethode und beide Parteien können jederzeit ihre Sendung anhand der Sendenummer verfolgen.

Login und Bezahlen mit Amazon:
Einkaufen so einfach, wie es mit Amazon geht. „Login und Bezahlen mit Amazon“ ist die schnelle, einfache und sichere Art für online und mobiles Shopping.
Nutzen Sie die Informationen, die bereits in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt sind, um ganz bequem im ZEC+-Onlineshop zu bezahlen.

Generell gilt:
Ihre Bestellung wird nach Eingang Ihrer Zahlung schnellstmöglich an die von Ihnen hinterlegte Anschrift versendet und kommt in der Regel 1-2 Werktage später bei Ihnen an (innerhalb Deutschlands). Sollten Sie eine Lieferung an eine andere Anschrift wünschen, können Sie bei der Kaufabwicklung (Schritt 2) eine abweichende Lieferanschrift angeben. Bitte prüfen Sie noch bei der Übergabe des Pakets nach, ob die Ware unbeschädigt ist. Im Falle einer Beschädigung lassen Sie dies bitte vom Paketboten quittieren. Auf diese Weise sorgen Sie für eine unkomplizierte Rückerstattung durch die Transportversicherung. Alle Paketsendungen versenden wir ausschließlich versichert.


Lesen Sie bitte auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Unsere Anschrift:
Zec+ Nutrition GmbH & Co.KG
Wiltinger Str. 8-10
54439 Saarburg
Deutschland

E-Mail: info@zecplus.de
Fon: +49 (65 81) 999 95 02
Fax: +49 (65 81) 999 95 03

Live-Beratung